Fragen an das Leben

Auf diese Fragen gibt es keine universellen Antworten, kein Richtig oder Falsch, kein Ja oder Nein. Fragen an das Leben muss jeder für sich beantworten- falls sie überhaupt zu beantworten sind.

 


Kopfchaos

Kopfchaos entsteht aus Wortfetzen und Fragen, beschäftigt sich mit besonderen und unbesonderen Problemen. Es bringt individuelle Gefühle und Gedanken ungefiltert aufs Papier, mal in Form eines Gedichtes, mal als Kolumne.

 


Kunst und Kultur

Diese Kategorie widmet sich den schönen Dingen des Lebens; ob Theater oder Mode, Fotografie oder Literatur. Hier findet alles Platz, was den Alltag, in welcher Form auch immer, lebenswerter macht.

 


Politik und Gesellschaft

Politische und gesellschaftliche Anliegen jeglicher Form sind Teil eines jeden Lebens und beschäftigen uns täglich. Hier werden sie thematisiert, offen angesprochen, verhandelt und diskutiert.